• Zum Inhalt
  • Zur Navigation
  • Home
  • A+Schriftgröße

    Schriftgröße

    
  • Zeigt die Farbmodi

    Hell-/Dunkelmodus

    SystemstandardHellDunkel
  • Suche
  • Login
  •  
Link: Home - Communiteach
  • Interessensfelder
    • Didaktische Konzeption  
      • Lernzieltaxonomie
      • Lehr- und Lernsettings & Methoden
      • Nachhaltigkeit in der Lehre
      • Digitalisierung in der Lehre
      • Tutorienarbeit
      • Lernraum
      • E-Prüfungen
      • Decoding the Disciplines
    • Tools & Technik  
      • Künstliche Intelligenz
      • LernBar
      • Future Learning Spaces (fuels)
      • Moodle
      • BigBlueButton
      • Particify
      • Collaboard
    • Rechtliche Fragen  
      • Urheberrecht
      • Datenschutz
      • Prüfungsrecht
    • Evaluation  
      • Standardisierte Befragungen
      • Dialogische Evaluationsmethoden
      • Summative und formative Evaluation
      • Ergebnisse von Befragungen
    • Studiengangsgestaltung  
      • Kennzahlen
      • Interdisziplinäre Studienfelder
      • EUT+
      • Studieneingangsphase
      • Flexibilisierung von Studienangeboten
  • Aus der Praxis
  • Mitmachen
  • Aktuelles
Sie sind hier
  • 
  • Interessensfelder
    • Didaktische Konzeption
    • Tools & Technik
    • Rechtliche Fragen
    • Evaluation
    • Studiengangsgestaltung
  • Evaluation

Evaluation

Standardisierte Befragungen
Dialogische Evaluationsmethoden
Summative und formative Evaluation
Ergebnisse von Befragungen

KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

HOCHSCHULE DARMSTADT
University of Applied Sciences

CommuniTeach c/o
Hochschuldidaktik und Digitalisierung (HDD)
Schöfferstraße 3
64295 Darmstadt


communiteach@h-da.de

Service

Service

Service

Anmelden
FAQ
Personen an der h_da
Barrierefreiheit
Datenschutz
Impressum

Weitere Angebote

Weitere Angebote

Weitere Angebote

Moodle
AGWW
Trainerpool
IMS
ITDuA Ticketsystem

Quicklinks

Quicklinks

Quicklinks

Hochschuldidaktik und Digitalisierung
QmSL
Weiterbildung und Duales Studienzentrum
Bibliothek

  • © 2025 h_da
  • PID: 22622
DatenschutzBarrierefreiheitImpressum
to top